Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/llight

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich posten könnte - der Versuch einer Zeichnung

Am selben Tag folgt gleich der erste richtige Eintrag. Ich habe das erste Mal versucht, mit Buntstiften einen Menschen zu malen, irgendein zufälliges Gesicht - das Ergebnis lässt mich zumindest nicht ganz verzweifeln, auch wenn es natürlich ziemlich schräg und unnatürlich (ich traue mich nicht, hässlich zu sagen) aussieht. Mein Vorbild ist dabei die Youtuberin 'Michi The Artist', die wirklich wunderschöne Bilder zaubert. Und wie sagte sie? Üben, üben, üben. Vielleicht kommt bei mir auch irgendwann etwas heraus, bei dem es sich lohnt, es zu zeigen.
9.8.15 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung